Gewinnen Sie 3 x 1 Buch "Mein Leben in seinen Pfoten" von Wendy Hilling

In dem Buch "Mein Leben in seinen Pfoten" erzählt Autorin Wendy Hilling wie es ihr Hund Ted jeden Tag schafft ihr das Leben zu retten. Wegen einer seltenen Erbkrankheit könnte jede Nacht zum Überlebenskampf werden. Wir verlosen drei Bücher der Geschichte mit einer unvergesslichen Freundschaft 
 
 

Buchverlosung

„Ted braucht mich so sehr wie ich ihn. Er vertraut mir, und ich vertraue ihm mein Leben an.“

Eine seltene Erbkrankheit machte Wendy Hillings Leben jahrelang zum Albtraum. Jeder Tag konnte zur Qual, jede Nacht zum Überlebenskampf werden. Doch dann kam Ted – der Golden Retriever, der nicht mehr von ihrer Seite weicht. Er hilft ihr, die Hürden des Alltags zu bewältigen, und wacht über ihren Schlaf. Ted hat Wendys Leben so viele Male gerettet, dass sie aufgehört hat zu zählen. Dies ist die Geschichte einer unvergesslichen Freundschaft.

Wendy Hilling, Mein Leben in seinen Pfoten, 304 Seiten, ISBN: 978-3-328-10101-7, Penguin Verlag, 10,00 Euro

Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2017

Der Gewinn

Wir verlosen drei Exemplare dieser wunderbaren Geschichte. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Kennwort „Herbstlektüre“ an redaktion@mein-hund-und-ich.de

Oder nehmen Sie hier online teil!


*Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme muss persönlich erfolgen und ist nicht über einen Beauftragten oder eine Agentur möglich. Alle Einsender erklären sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnortes im Gewinnfall einverstanden. Mitarbeiter der Ein Herz für Tiere Media GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel ist beendet!
Bitte nicht mehr teilnehmen. 


Hier die Lösung eintragen: