Hundeprofi Martin Rütter jetzt auch am Kiosk

Er ist TV-Star und erobert die Bühnen. Jetzt hat Hundeprofi Martin Rütter auch ein eigenes Magazin!
 
Martin Rütter Magazin © Klaus Grittner
 
In "Rütter – Das Magazin" erfahren die Rütter-Fans viel Persönliches über den Hundeprofi. Welche Hunderasse entspricht ihm selbst? Verspürt er vor seinen Live-Shows immer noch Aufregung? Und welche Erinnerung hat er an seine Anfangszeit?
 
 "Ich wäre ein Mix aus Border Collie und Jack Russell Terrier." (Martin Rütter)
 
 Auf 96 Seiten gibt "Rütter - Das Magazin" Hundehaltern zahlreiche Tipps zur Hundeerziehung nach Martin Rütters Trainingsphilosophie an die Hand und bietet dabei mehr als nüchterne Ratschläge.
 

Freispruch DVD und Martin Rütter MagazinJetzt neu: Rütter - Das Magazin

Das brandneue Magazin von Hundeprofi Martin Rütter: 96 Seiten mit 372 wertvollen Tipps zur Hundeerziehung, spannenden Interviews und exklusivem Blick hinter die Kulissen seiner aktuellen Live-Show "Freispruch!".

Preis: 3,95 € (inkl. Versand)
 

Jetzt bestellen!